Bindet Ihr selber oder kauft Ihr ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bindet Ihr selber oder kauft Ihr ?

      Guten Tag,
      welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
      Bindet Ihr selber oder kauft ihr eure Fliegen?

      Also ich persönlich gucke immer an meinem Gewässer was ich an meiner Weste sitzen habe und mache mit dem Handy ein Bild um die Fliege z.B. im Winter genauso nachzubilden.
      Die letzten Jahren habe gezeigt das ich mit den Fliegen einen größeren Erfolg habe.

      Wie sieht es bei euch aus ? Kauft Ihr oder legt selber Hand an ?
      Für die die kaufen wo kauft ihr ?

      Semi
    • Hallo Angelfreund :)
      Also ich kann nur sagen am Fluss oder See immer seine Augen offen lassen und gucken wie die Einheimischen Fliegen aussehen !
      Ich persönlich binde nur selber und finde das man dort auch am besten mit fängt.
      Ausserdem ist man auf seine eigene Fliege besonders stolz 8o
    © www.wobbler-king.de